Bundesdelegiertenkonferenz

Freitag, 20. November 202017:00 Uhr digital

 

Die 45. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz wird sich dieses Mal in mehrere zeitliche Blocks aufteilen, sie wird am Freitag, den 20. November um 17:00 Uhr beginnen und am Samstag in zwei Blöcken tagen. Das Ende ist für Sonntag, den 22. November, ca. 14:00 Uhr geplant. (Wichtiger Hinweis für alle Delegierten: Bitte haltet auch Freitag schon um 16.00 Uhr für den Technik-Check bereit)

 

Digitaler Parteitag

In dieser unübersichtlichen pandemischen Lage sind Großveranstaltungen einem hohen Risiko ausgesetzt. Deshalb haben wir uns nach langer Überlegung entschieden, unseren Parteitag digital auszurichten.

Es wird natürlich ein ungewöhnlicher Parteitag werden – aber Not macht erfinderisch. Wir sind sicher, dass es gut und lebendig wird, aber eben anders.

Details zum Ablauf werden wir HIER zeitnah bekannt geben. Klar ist: im Mittelpunkt der BDK wird das Grundsatzprogramm stehen. Deshalb legen wir schon 12 Wochen vor dem Parteitag den Antragstext zum Grundsatzprogramm vor.

 

 

Veranstaltet von: Bundesvorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, info@gruene.de

Foto: Archivbild von der Bundesdelegiertenkonferenz 2019 • © Dominik Butzmann

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen