(fraktion) In der Stadtverordnetenversammlung am 23. Juni 2025 wurde Andrea Biermann als neue Umweltdezernentin gewählt. Sie folgt auf Nortbert Kortlüke und tritt ihre Amtszeit am 15. Juli an. Erstmals in […]
Grüne Wetzlar
Für eine grüne und lebenswerte Stadt
