CSD in Wetzlar: Egal, wie du l(i)ebst!

Der Cristopher Street Day (CSD) Mittelhessen wirbt am Samstag, 27.08.2016 nun zum fünften in Folge für Toleranz und Vielfalt in unserer Region. Dieses Jahr zum ersten Mal in unserer Stadt, beteiligen sich die GRÜNEN Wetzlar an der Demonstration für die Gleichberechtigung aller Formen von Sexualität und Liebe. Unter dem Motto „Egal, wie du l(i)ebst“ rufen wir zur Demonstration um 11.30 Uhr auf dem Schillerplatz auf, die dann in einer Parade durch die Stadt bis in die Bahnhofstraße zieht und dort in ein buntes Straßenfest übergeht. Mit einem abwechslungsreichen Programm und Infoständen beitet sich dort die Gelegenheit, für ein diskriminierungsfreie Gesellschaft einzutreten. Die GRÜNEN sind dort bereits ab 10 Uhr mit einem Informationsstand vertreten.