Unsere Kandidierenden für die Landtagswahl

Unser Stadtverband in Wetzlar freut sich, dass eine junge Frau als Direktkandidatin bei der kommenden Landtagswahl für unsere Partei zur Verfügung steht und unterstützt ihre Kandidatur.

Emely Green hat bereits politische Erfahrungen bei der Grünen Jugend gesammelt, ist zur Zeit Mitglied des Lahn-Dill Kreistages und Fraktionsvorsitzende in der Gemeinde Hüttenberg. Sie kann ihre auf kommunaler Ebene erworbenen politischen Erfahrungen in den Landtag einbringen und weiß um die Sorgen und Probleme unserer Jugend.

Ein weiteres junges Mitglied des Stadtverbandes will sich ebenfalls zur Wahl stellen: Sergej Hüsch. Er ist Vorstandsmitglied und geht erste politische Schritte, um Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln.

Wir unterstützen die Kandidatur unserer beiden jungen Mitglieder und wünschen ihnen viel Erfolg. Sie sind die Garanten für unsere Zukunft, auf ihre Kraft und ihren Willen zur Zukunftsgestaltung bauen wir. Es gibt viel zu tun, auf jeder politischen Ebene.

Die Landtagswahl findet am 8. Oktober statt.

Foto: Emely Green und Sergej Hüsch © Dr. Moritz Jäger.