Ostereieraktion der Grünen vom Berg

Die Grünen vom Berg wollen ihren Stadtteil in den Mittelpunkt stellen und starteten mit einer vorösterlichen Aktion. Von Kindern der KiTa St.Bonifatius gefärbte Bioostereier mit bunten Aufklebern wurden in Wetzlar an der Einkaufspassage am Sturzkopf verschenkt.  Dr. Heidi Bernauer-Münz, Petra Strehlau, Elke Freund und Dieter Winkelmann verteilten die schönen Ostereier. Auch der Umweltdezernent Norbert Kortlüke schaute vorbei und unterstützte die Grünen vor Ort. Bei der gleichzeitig stattfindenden Spendenaktion kamen erfreulicherweise 118 € zusammen, die der Leiterin der KiTa St. Bonifatius überreicht werden konnten. Wir bedanken uns bei allen Passanten, die so bereitwilllig und großzügig für die KiTa vor Ort gespendet haben.