Kunst und Kultur

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Kultur und Kultur in Wetzlar machen wir zusammen

Kunst und Kultur sind wichtige Bestandteile des Lebens. Sie sind elementar und Identitätsstiftend für eine offene und vielfältige Gesellschaft. Kunst und Kultur übernehmen wichtige Aufgaben: sie kritisieren die Politik, schaffen Gemeinschaft und sind Lebenselixier. Kunst und Kultur sind aber kein Selbstläufer. Sie müssen unterstüzt werden.

Das wollen wir Grünen, indem wir zum Beispiel Proberäume und Auftrittsräume aus Leerständen für Kulturschaffende zur Verfügung stellen.

Am 14. März 2021 und schon heute kannst Du Deine Stimme für GRÜN abgeben und dafür sorgen nicht nur unsere Hoch-Kulturlandschaft, sondern auch die Freie Kunstszene zu erhalten.

Michaela Ripl kandidiert in Wetzlar auf Listenplatz 11.

Mehr Informationen

Du willst wissen wofür wir stehen? Hier findest Du unser Wahlprogramm „Zukunft machen wir zusammen“ , unser Kurzwahlprogramm in einfacher Sprache, unsere Wahlzeitung und unseren Flyer.

Du willst wissen, wer unsere Kandidat*innen für das Stadtparlament sind? Unsere Kandidat*innen für Wetzlar

Du willst wissen, wer für die Ortsbeiräte kandidiert? Unsere Kandidat*innen für die Ortsbeiratswahlen

Du bist Dir unsicher, wenn Du wählen sollst? Dann mach den Kommunalwahlcheck für Wetzlar 2021.