Soziales

Ein soziales Wetzlar machen wir zusammen

Amber Luitjens-Taylor berichtet darüber wie ein sozialeres und gemeinschaftlicheres Wetzlar aussehen soll.

Wetzlar soll bunter, vielfältiger, moderner, digitaler und barrierefreier werden für jung und alt.

Wir wollen in Wetzlar die KITAs, die U3-Betreung, verbessern und Waldkindergärten fördern. Erzieher*innen sollen qualitativ geschult werden. Kulturförderung bzw. Ernährungsbildung schon von Anfang an möglich sein. Das Essen in den KITAs soll regional, saisonal und biologisch sein.

 

Amber Luitjens-Taylor ist unsere Spitzenkandidatin für Wetzlar.

 

Mehr Informationen

Du willst wissen wofür wir stehen? Hier findest Du unser Wahlprogramm „Zukunft machen wir zusammen“ , unser Kurzwahlprogramm in einfacher Sprache, unsere Wahlzeitung und unseren Flyer.

Du willst wissen, wer unsere Kandidat*innen für das Stadtparlament sind? Unsere Kandidat*innen für Wetzlar

Du willst wissen, wer für die Ortsbeiräte kandidiert? Unsere Kandidat*innen für die Ortsbeiratswahlen

Du willst wissen, was wir in der letzten Legislatur erreicht haben? Unsere Grüne Bilanz von 2016 bis 2021

Du bist Dir unsicher, wenn Du wählen sollst? Dann mach den Kommunalwahlcheck für Wetzlar 2021.